Willkommen
Hier gehts zum Shop
Tee für Genießer
Buchzubehör
Autorenprojekt
Neue Bücher
Ottmar Alzner
Sabine Arnold
Kurt Blaser
Andreas Bücker
Margarete Conen
Christiane Dietzel
Birgit Fabich
Ernst Ludwig Freiherr von Falkenberg
Mark Fischer
Anneliese Grumann
Konstanze Halt
Markus Hammer
Monika & Yasmin Khan
Alexander Knörr
Constanze Köpp
Amalia N. Kardonas
Matthias Kröner
Melanie Lahmer
Lina Leben
Chrisitane Lieke
Nina Lingl
Marco W. Linke
Martin-Luther-Gemeinde Erlangen/Büchenbach
Charlotte Mayou
Hans-Manfred Milde
Michael Milde
Ellen Mörsel
M. E. Naumann
Claire Ogro
Ludwig Pullirsch
Jörg Röske
Ramona Scheerer - Adriana und Anneliese Wipperling - Walter Kiesendorfer
N. A. Schepers
Barbara Schilling
Michaela Stadelmann
Bernd Staudte
David A. Summerwine
Friedrich Synold
Janine Tollot
Christian und Julia-Alice Turre
Angela Zeugner/Jan Göritz
Verlagsvorstellungen
Leseproben
Künstler
Schon gelesen?
Kooperation
Links und News
AGBs Widerrufsrecht
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum
 


Alexander Knörr, geboren am 27.01.1972 in  Neustadt an der Weinstraße, hat nach Abschluss der Handelsschule in Neustadt/Weinstraße eine Lehre  als Bürokaufmann im elterlichen Betrieb in Kaiserslautern  erhalten.

Erst nebenher, jetzt hauptberuflich, beschäftigt er sich mit der Vermietung von Geschirr und Gastronomiegräten für Veranstaltungen aller Art und hat einen eigenen Catering Service, zusammen mit seinem Bruder Jürgen
 und seiner Mutter, aufgebaut. Mit dem "Übernatürlichen und Unerklärlichen" beschäftigte er sich schon seit seinem 16. Lebensjahr. Anfangs quer durch alle Bereiche, später dann konzentrierte er sich auf Prä-Astronautik und Ufologie. Zur PA kam er, wie viele, über "Erinnerungen an die Zukunft" von Erich von Däniken, das ihn so fesselte, dass er sich nicht mehr entziehen konnte. Seither hat er versucht, auch die Rätsel der PA selbst zu erforschen und inzwischen ein Archiv mit weit über 500 Büchern und Zeitschriften, über 1.000 Zeitungsartikeln und sonstigen Beiträgen,Fotos usw. aufgebaut.

Sein Hauptaugenmerk richtet sich zur Zeit auf die Theorie einer frühen technischen Hochkultur, die vorsintflutlich existierte und die nicht nur durch vorsintflutliche Bauten belegt ist

Alexander Knörr - Hagar Qim-auf den Spuren eines versunkenen Kontinents-Rätsel um die Insel Malta - 19,50 € zuzügl. Porto und Verpackung - ab sofort erhältlich

Klappentext: Die Tempel und mysteriösen Spuren im Korallenkalkstein der Mittelmeerinseln Malta und Gozo geben Wissenschaftlern wie interessierten Besuchern der maltesischen Inseln Rätsel auf.
Gerade diese Spuren, die im einheimischen Sprachgebrauch als „Cart Ruts“ – Karrenspuren, bekannt sind, scheinen einzigartig auf dieser Erde zu sein. Zwar gibt es ähnliche Spuren, die wirklich auf alte Karren zurückzuführen sind, doch die Präzision und die Art der maltesischen Cart Ruts weisen alle konventionellen Erklärungsversuche zurück.
Alexander Knörr machte sich auf, diese Rätsel zu untersuchen und stieß während seiner jahrelangen Recherchen auf immer mehr rätselhaftes. Er verfolgte die mysteriösen Cart Ruts durch Europa und stieß auf ein Jahrtausende altes Geheimnis – er deutet die von ihm aufgespürten Hinweise und kommt zu einem Schluss, der nur eines zulässt:
Der Mittelmeerraum barg in einer fernen Vergangenheit eine technisch hochentwickelte Zivilisation die durch eine kosmische Katastrophe zerstört wurde. Ihre spärlichen Hinterlassenschaften sind heute noch vorhanden, werden aber meistens falsch gedeutet oder einfach übersehen.
Folgen Sie Alexander Knörr auf eine atemberaubende Reise durch unsere bisher unbekannte Vergangenheit

Alexander Knörr - DegUFOrum - 20,50 € zuzügl. Porto und Verpackung - ab sofort erhältlich

Klappentext: Im Jahr 1993 gegründet, untersucht die Deutschsprachige Gesellschaft für UFO Forschung (DEGUFO) das Phänomen der unbekannten Flugobjekte im deutschsprachigen Raum. Sichtungsberichte und Forschungsergebnisse von Mitgliedern der DEGUFO, aber auch interessante Beiträge anderer Autoren werden in der Mitgliederzeitschrift „Deguforum“ veröffentlicht und erfreuen regelmäßig Hunderte Leser in Europa.
Diese Anthologie soll einen Überblick geben über die Vielfalt der UFO-Forschung und ist aus Beiträgen des Deguforum und diverser Gastautoren zusammengestellt worden. Bereits publizierte Beiträge des Deguforum werden ergänzt durch neue, ganz aktuelle Forschungsberichte, die bisher noch nicht veröffentlicht sind.
Die „Akte Deguforum“ – das sind die wahren X-Akten wie sie das Leben schreibt! Und diese sind mindestens genauso interessant wie ihre filmisch interpretierten Vorbilder!